Würzburg, 17.12.2020

 

Forum der Besten 2020: Spindler Volkswagen Zentrum Würzburg gehört zu den 50 erfolgreichsten Partnern

 

Das Spindler Volkswagen Zentrum Würzburg wurde zum vierten Mal mit dem Prädikat „Forum der Besten“ vom Konzern aus Wolfsburg ausgezeichnet.

Die unternehmerischen Leistungen im Bereich Vertrieb und Service sowie die hohe Kundenzufriedenheit katapultierte den Spindler Betrieb wieder an die Spitze und machte ihn
somit zu den Top-Performern im deutschen Automobilmarkt. Die Auszeichnung „Forum der Besten“ wird einmal jährlich von Volkswagen an seine 50 erfolgreichsten Partner vergeben.

Wir sind stolz auf das gesamte Team des Spindler Volkswagen Zentrums in Würzburg und bedanken uns für diese herausragende Leistung. Weiter so!

 

 

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.

Spindler GmbH & Co. KG
Nürnberger Straße 108
97076 Würzburg

Team Anfahrt Kontakt