Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Melanie K.

Ich kann Spindler leider nicht weiterempfehlen. Ich war mit einem Versicherungsschaden bei Spindler in Kitzingen. Nach Abholung musste ich feststellen, dass die lackierte Stoßstange nicht zum Rest meines Fahrzeugs passte. Außerdem wurde im Gutachten ein neues Kennzeichen kalkuliert. Auf meinen Auto befand sich jedoch noch das alte Kennzeichen. Auf Nachfrage teilte man mir mit dass es immer farbunterschiede gibt. Dies sei auf das Material zurückzuführen. Für den Wechsel des Kennzeichens habe man nicht genügend Zeit gehabt....nachdem ich mir eine zweitmeinung bei Spindler in Würzburg einholte und nochmals Kontakt aufnahm wurde die Stoßstange nochmals lackiert und auch das Kennzeichen wurde noch getauscht. Dennoch werde ich wohl nicht nochmal mit einem Schaden zu Spindler gehen.

Melanie K., 02.12.2018

Gute Beratung und Service. Faire Preise!

Heinz H., 27.11.2018

Alles hat reibungslos funktioniert, sehr freundlicher Verkäufer ????

Dominik L., 22.11.2018

Georg B.

Sehr freundlicher und sachkundiger Verkäufer (H.Klein). Schnelle und seriöse Abwicklung . Sehr angenehme Atmosphäre. Gerne wieder. Zum weiterempfehlen.

Georg B., 20.11.2018

Ich habe 4 Reifen bei dem Mitarbeiter Herr Koch aus dem Teiledienst telefonisch bestellt. Ich wurde sehr kompetent und höflich beraten. Versand und Abwicklung reibungslos. Nur zu empfehlen.

André D., 06.10.2018

Überragender Service und überdurchschnittlich lösungsorientierte Mechaniker und Serviceberater. Bisher in keinem anderen Autohaus/ Werkstatt als Privatkunde so zufrieden gewesen!

Matthias G., 18.09.2018

Top Service. Mega kompetent und freundlich. Nette und zuvorkommende Terminvergabe. Sehr gute Qualität der Arbeit. Leider z.T. etwas längere Wartezeiten einen freien Termin für Reparatur- bzw. Inspektionsaufträge zu bekommen. Leider bekommt man fast nie, die bei der Terminabstimmung, versprochene Ersatzfahrzeugkategorie.

René L., 13.09.2018

Audi Standard. Alles gut. Aber wenn ich rein komme und Öl nachgefüllt haben möchte in meinen Audi S8 Plus, dann möchte ich dass sich jemand drum kümmert und ich nicht zum Ersatzteilestand geschickt werde. Der nette Herr dort hat den Service dann aber auf explizite Anfrage übernommen und sich alle Zeit der Welt genommen. Vorbildlich.

Domi H., 02.08.2018

Ich bin hier sehr gut und absolut unverbindlich beraten worden. Ich komme gerne wieder...

Bernhard B., 10.07.2018

Sehr kompetente und kundenorientierte Beratung durch Hr. Laksy! Auch die Abholung hat problemlos und super funktioniert. Wir sind also rundum zufrieden. Vielen Dank nochmal!

Emre C., 16.05.2018

Sehr guter Service. Spielt aber leider zu oft seine Monopol Position aus. Das kann man besser und diplomatischer machen.

Torsten K., 26.04.2018

Sehr freundliche Mitarbeiter und alles vorbereitet wie abgesprochen. Jetzt genießen wir das Auto. ????????????????

Ralf K., 04.04.2018

Bester Audi gebrauchtwagen Verkäufer in der Region Mainfranken. Einfach ein Top Preis Leistung Verhältnis.

Marko M., 27.12.2017

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.

Wählen Sie Ihren Standort:
Spindler GmbH & Co. KG
Nürnberger Straße 108
97076 Würzburg

Team Anfahrt Kontakt