Großkunden

Wir sind Spindler.

Wir sind Ihr Mobilitätspartner.

Liefertermin abfragen

Sie haben ein Fahrzeug bestellt und bereits eine Kommissionsnummer erhalten?

Leasingschaden melden

Sie möchten uns einen Schaden an Ihrem Leasingfahrzeug mitteilen?

Leasingvertrag anpassen

Sie möchten die jährliche Fahrleistung oder die Laufzeit Ihres Leasingvertrages anpassen?

Newsletter für Großkunden

Ihre Ansprechpartner

Die Rahmenbedingungen

Wann gelte ich als Großkunde?

Als Großkunde gelten Sie, wenn:

  • Sie über eine Flotte von 15 oder mehr Fahrzeugen verfügen

  • Ihr jährlicher Bedarf  fünf Fahrzeuge beträgt

  • Sie Sonderkunden sind –  Fahrschulen, Landesbehörden, Pflegedienste oder Taxi-Unternehmen erhalten spezielle Konditionen

Der Status Großkunde ermöglicht Ihnen national und über Landesgrenzen hinaus den Bezug von Neufahrzeugen der Marken Audi, Volkswagen, VW Nutzfahrzeuge, ŠKODA, SEAT und CUPRA. Da jedes Unternehmen unterschiedlich aufgestellt ist und individuell im Markt agiert, lässt sich an dieser Stelle kein pauschales Angebot für alle Großkunden darstellen. Details zu Konditionen, Leistungen und Vorteilen, die exakt auf die Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind, erfahren Sie im direkten Kontakt mit unseren Ansprechpartnern.

Unsere Leistungen. Ihre Vorteile.

Die Anforderungen an einen Fuhrparkbetreiber sind sehr vielfältig: Recht, Wartung, UVV, Fahrzeugmarkt, Leasingmarkt, Fuhrparkmanagement, Kostenstellenrechnung, Dienstwagenregelung, Reparaturen, Angebotseinholung, etc. Wir können Sie mit unseren Leistungen optimal in Ihrer Verantwortung unterstützen.

Wo fängt Fuhrparkmanagement an und wo hört es auf? Schwierig zu beantworten, aber wir können mit Ihnen zusammen die Grenzen stecken.

Was gibt es zu beachten, wer muss was delegieren? Wir unterstützen! 

Mitarbeiter-Car-Leasing nennen wir es und haben eine ganz eigene Lösung für das Thema.

Der neue Mitarbeiter hat gerade noch 6 Monate Probezeit und Sie wollen noch kein Auto bestellen? Oder Sie haben eine saisonale Spitze? Wir haben hier Lösungen.

Der Außendienst hat ein neues Gebiet und fährt mehr als gedacht? Der Innendienst fährt weniger? Wir optimieren für Sie auch während der Laufzeit - wenn es kostengünstiger ist.

Servicevereinbarung mit der lokalen Werkstatt? Offene oder geschlossene Abrechnung bei Wartung- und Verschleiß? Wie organsiert man schlank den saisonalen Radwechsel? Die beste Lösung suchen wir mit Ihnen.

Welche ist die richtige Tankkarte? Welcher Nachlass bei Mineralölgesellschaften ist okay? Abrechnung nach Fahrzeug oder Nutzer? Abrechnugszeitraum? Gibt es Tankkarten für alternative Antriebe? Wir geben die Antwort!

Laut BG ist es Pflicht, aber wie organsiert man es in der Praxis? Vor Erstbetrieb und dann einmal jährlich? Wir haben es gelöst.

Das Auto vom Mitarbeiter steht im Norden, der Firmensitz ist jedoch im Süden – für uns kein wirkliches Thema!

Ihr Mitarbeiter muss nicht laufen, wenn er bei uns das Auto warten lässt. Wir haben da Ersatzmobilität.

Der Nutzer muss sein optimales Modell finden oder noch die Ausstattungen optimieren. Wir machen das gerne!

Die betriebliche Unterweisung nach »DGUV Vorschrift 70« ist für jeden Betrieb verpflichtend durchzuführen. Wir bieten Ihnen die passende Unterstützung um dieses Thema einfach und zeitsparend abwickeln zu können.

Sind Sie perfekt aufgestellt? Ist alles dokumentiert? Kein Prozess zu viel oder zu wenig, alles wasserdicht? Wir finden es heraus.

Ihr Mitarbeiter hat gekündigt, der Leasingvertrag läuft aber noch? Für uns kein Thema!

Übergabe des Fahrzeuges und Erläuterung der Fahrzeugfunktionen, einschließlich UVV und Führerschreinprüfung – natürlich digital dokumentiert!

Unsere aktuellen Angebote.

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an Ihre Ansprechpartner.

Kein passendes Angebot für Ihr Modell? Sprechen Sie uns gerne an.

Sie haben eine Frage?

Ihre Ansprechpartner